Schifferstr. 200
47059 Duisburg

T: 089-790862-777
F: 089-790862-788

Mit dem E-Mail Verteiler service@cineweb.de erreichen Sie immer den richtigen Ansprechpartner auch unabhängig von offiziellen Bürozeiten.



KINO&CO E-Paper online lesen!


Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Mit CINEWEB erhalten Sie kostenlos eine professionelle und ansprechende Einbindung Ihres Programms und Ihrer Aktionen auf Facebook.

Durch Verlinkung zu Ihrer Facebook-Präsenz auf der Kino-Webseite wird eine  Interaktion zwischen den Plattformen gewährleistet. Dies ermöglicht Ihnen eine direkte Ansprache Ihrer Kunden auf mehreren Kanälen.

Gerne erhalten Sie auch Facebook-Tipps von unseren Profis für einen noch geschickteren Umgang mit diesem Medium.

Neuigkeiten, Trailer- und Posterpremieren, interessante Inhalte, Headerbilder und Online Arts pünktlich zum Filmstart finden Sie auf www.facebook.com/Cineweb.de - Einfach Teilen!

Facebook 

Top 10 Facebook Tipps

Nutzen Sie mit Facebook ein wertvolles Marketingtool um im Gespräch zu bleiben! Wir geben Ihnen wichtige Tipps für einen effektiven Start bei Facebook und zur Gewinnung zusätzlicher Fans.

  • Nutzen Sie unsere kostenlosen Reiter für Programm und Aktionen&Events. Präsentieren Sie diese Informationen auf Ihrer Facebook-Seite.
  • Posten Sie kurz und emotional. Einfach und konkret formulierte Postings sind das Salz in der Suppe.
  • Transportieren Sie Emotionen durch Ihre Beiträge! Z.B. durch Emoticons
  • Bilder sagen mehr als Worte. Mit Bildbeiträgen erreichen Sie wesentlich mehr User. Facebook Foto-Galerien sind ein nützliches Werkzeug.
  • Heben Sie Beiträge durch doppelte Breite hervor. Dies erreichen Sie durch das Stern Symbol.
  • Verlinken Sie direkt auf Trailer und Inhalte Ihrer Seite - ohne zu lange Beiträge ;) Wir zeigen Ihnen wie das geht.
  • Erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit indem Sie das Profilbild zu Ihren Film-Highlights wechseln.
  • Posten Sie nicht zu oft und lassen Sie keine zu langen Lücken. Als gute Frequenz haben sich 1-2 Beiträge alle 1-3 Tage erwiesen.
  • Beobachten Sie wann Ihre Beiträge funktionieren. Achten Sie dabei insbesondere auf die Uhrzeit. Renommierten Studien zufolge werden sonntags die besten Werte erzielt.
  • Richten Sie sich eine Kurz-URL ein und kommunizieren diese. Dies ist ab 25 Likes möglich. Beispiel: www.facebook.com/kinoundco.
Partner von CINEWEB